Über mich

Mein Name ist Alicja Breit. Ich wohne seit 21 Jahren in München. Davor lebte ich fast 1o Jahre in Regensburg, wo ich die Ausbildung zur Fotografin absolviert habe und meine Lieblingsmotive entdeckt habe; Familie, Partnerschaft und Kinder. Die Kindheit verbrachte ich in Wroclaw, in Polen, wo ich bereits als Teeneger in einer selbstgebauten Dunkelkammer im Keller schwarz-weiße Bilder entwickelt habe und mit Magazinschnipseln und eigenen Zeichnungen kreative Collagen für die Schulwände hergestellt habe.
Im Laufe der Jahren wurden die Dunkelkammer und die Schere mit Photoshop und InDesign ersetzt und diese begeistern mich bis heute.

Seit 2012 bin ich selbstständig als Fotografikerin in München, wo ich meine beiden Leidenschaften – die Fotografie und die Grafik – ausleben und mit Dir teilen darf.

Corporate Design

Logoentwicklung und -gestaltung, Geschäftsausstattungen, Geschäftsberichte

Print Design

Magazine, Broschüren, Mailings, Flyer, Plakate, Anzeigen, Banner, Werbemittel

Foto Design

Fotoshootings nach persönlichen Wünschen, Fotobücher-, Karten-, Leinwändegestaltung und Beratung

Service

Angebotseinholung, Kommunikation und Abwicklung mit anderen Dienstleistern, wie Druckereien, Locations und Textern